1 Jahr Liebstöckl auf der Hernalser Hauptstraße!

+++1 Jahr „Liebstöckl 2.0″+++

Es jährt sich unsere Übersiedlung auf die Hernalser Hauptstraße zum 1. Mal 
Was für Herausforderungen es gab und welche Pläne/Ziele es für das „neue Liebstöckl“ noch gibt, hat uns Inhaber und Chefkoch Richard Peterseil im Zuge eines Fotoshootings verraten:

p.s.: DANKE an unser großartiges Team, alle Mitwirkenden, und natürlich an all unsere Gäste 

Ein besonderer Dank geht an unseren Freund Toni Lekic, der dieses tolle Video produziert hat: https://www.youtube.com/channel/UC3D6kr4hzo4kCNQGGOzEXKw

… und an das Gartencenter Polisi, die uns wunderschöne Buchsbäume für das Shooting zur Verfügung gestellt haben: http://polisi.at/

Hernalser Hauptstraße 189
A-1170 Wien

peterseil@liebstoeckl.at
+43 (0) 699 13 14 00 65